Irish-Red-Setter " aus dem Hause Barwich "
Irish-Red-Setter " aus dem Hause Barwich "

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit Petersen (Montag, 01. August 2016 17:42)

    Liebe Frau Barwich, danke für das liebe Gespräch heute vormittag. Ich weiß mit wieviel Liebe und Herzblut die Welpen bei Ihnen groß werden und wie liebevoll Sie mit den beiden "Großen" umgehen. Wir
    freuen uns unendlich auf ein kleines Mädchen.
    Wir werden in en kommenden Tagen bei Ihnen vorbeischnuppern.Ich rufe aber vorher noch an.
    Liebe Grüße Birgit P.

  • Karin Riewe (Montag, 18. Juli 2016 17:41)

    Liebe Familie Barwich, wir gratulieren ganz herzlich zu Kellys süßen Welpen und wünschen Ihnen allen eine problemlose schöne Aufzuchtzeit. Die ersten Fotos sind allerliebst, wir werden alles auf der
    HP mit Freude verfolgen.
    Liebe Grüße von Karin Riewe, alle Setter freuen sich mit.

  • Susanne Kuchenbecker (Sonntag, 17. Juli 2016 19:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu den neu(e)n Hundewelpen. LG aus Westerrõnfeld von Rudi & Susanne :-)

  • Birte Strick (Dienstag, 10. November 2015 19:33)

    Hallo Fam Barwich,
    eine schöne Seite mit noch schöneren Fellnasen haben Sie da.
    War sehr überrascht einen Züchter in so unmittelbarer Nähe zu finden. Ich habe auch ein rotes Seelchen mit Eltern Fleur und Elias und dachte, dass ist doch ein netter Zufall.
    Viele Grüße und ganz viel Spaß mit den Fellnasen

  • anabolika kaufen legal (Montag, 26. Oktober 2015 08:37)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht bitte weiter so.

  • muskelaufbau ernährung (Dienstag, 29. September 2015 15:23)

    Interessante Website. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • Emilie (Freitag, 24. Oktober 2014 21:22)

    tolle seite tanja und es wahr sehr schön dass ich mit nach SPD kommen durfte

    ich habe euch lieb!!!

  • Jennifer Wolf (Mittwoch, 22. Oktober 2014 18:51)

    Ich habe eben meinen Eintrag vom Februar entdeckt...ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht im Traum daran gedacht, daß ich zwei Wochen später meine Prinzessin bei Euch abhole...es haben einfach alle
    Zufälle gepaßt und es sollte und mußte genauso kommen!!! Ich danke Euch sehr für meine tolle Amira und dafür, daß ihr so liebe Menschen seid...ich bin überglücklich, daß alles so kam, wie es kam!
    Bessere Züchter kann man sich wirklich nicht wünschen!!! <3

  • Carmen Kühn (Samstag, 05. April 2014 19:36)

    Hallo ihr Lieben Barwich´s,
    Ich habe selten so verantwortungsvolle und liebe Irish Setter Züchter kennengelernt, vielen Dank dafür. Wir werden alles dafür tun das Alegro ( Antonio) ein glücklicher, gesunder Rüde wird und
    vielleicht mal sein hübsches Aussehen und seine guten Gene weitervererbt.
    Herzlichst
    Carmen Kühn

  • Jennifer Wolf (Mittwoch, 12. Februar 2014 23:56)

    Ich schmelze dahin bei diesen tollen Babyfotos...und was für eine tolle Mama. Ich bin jahrelanger Setterfan und habe im Januar mit großem Schmerz meine Hündin verloren. Mir kommen vor Rührung die
    Tränen, wenn ich diese traumhaften Bilder sehe und die Liebe, mit der die Welpen aufgezogen werden. Meinen ganz großen Respekt! <3

  • Vanessa Struve (Sonntag, 02. Februar 2014 20:59)

    Was für tolle Welpen, die mit so viel Liebe versorgt werden. Und die hübsche Kelly ist eine tolle Mutter :)
    Ganz liebe Grüße, Vanessa=)

  • claudia ohlsen (Montag, 27. Januar 2014 11:08)

    Hallo Ihr Lieben !!!
    habe die Babys durch einen Zufall gefunden ,und wollte euch von ganzem Herzen zu diesen traumhaften Babys gratulieren !!!
    Ganz lieben Schlecker von Onkel Jimmy!!Claudia und Rudi aus Osterrönfeld

  • Gaby Petersen (Samstag, 25. Januar 2014 18:39)

    Hallo Tanja und Andreas,hab heute erst erfahren, das ihr eine Homepage habt. Sind die süsssss.........., macht bestimmt viel Spaß, aber ist bestimmt auch anstrengend. Tolle Seite,supersüsse
    Bilder,alles sehr ansprechend, weiter so und viel Spaß weiter, vielleicht bekommen wir sie ja nochmal in "echt" zu sehen. Liebe Grüße Uwe
    und Gaby

  • Tanja Barwich (Freitag, 24. Januar 2014 16:37)

    Emi ich hab dich lieb. Gruß Tanja

  • Emilie (Freitag, 24. Januar 2014 14:09)

    Ich bin total glücklich das ich meistens auf die kleinen aufpassen darf;D und ich finde toll das die welpen schon prechtige fortschritte beim laufen,sehen und hören machen!!

  • Cathy M. (Mittwoch, 22. Januar 2014 21:00)

    Hallo!

    Ich schaue nun öfters mal auf die Homepage und freue mich schon unheimlich auf den ersten Besuch ;)

    P. S.: Ich hoffe, Sie haben mich nicht vergessen... ;)

    Schöne Grüße
    Cathy

  • Pia Staschik (Mittwoch, 22. Januar 2014 20:15)

    Hallo Familie Barwich,
    bei den tollen Welpen Bildern geht einem das Herz auf.
    Wir haben auch eine Setter Hündin (hatten vorher zusammen 2 Rüden) und sind totale Setter-Fan´s.
    Ganz tolle "Seite".

    LG aus Hessen
    Familie Staschik

  • Emilie (Samstag, 11. Januar 2014 19:50)

    Hallo Tanja und Andreas!

    Ich freue mich schon darauf wenn die Welpen die Augen aufmachen!!!

    LG Emilie

  • Maren Raddant (Mittwoch, 08. Januar 2014 17:17)

    Hallo Ihr, ich kann es gar nicht erwarten die Kleinen in 3 Wochen zu sehen. Freue mich so sehr. Lieben Gruß Maren Raddant

  • Reich Dima Regina (Mittwoch, 08. Januar 2014 07:07)

    Hallo aus Langerwehe Die Seite ist super. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs

    Reich

  • Rudi & Susanne Kuchenbecker (Montag, 06. Januar 2014 19:59)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter & Nachwuchs sendet Familie Kuchenbecker

  • Laura (Sonntag, 05. Januar 2014 19:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf, ich wünsche Euch eine schöne Aufzuchtszeit :-)

  • Meike (Samstag, 04. Januar 2014 13:14)

    Herzlichen Glückwunsch :)

  • Karin Riewe (Donnerstag, 02. Januar 2014 22:35)

    Herzlichen Glückwunsch an Kelly und ihre Familie. Auch Mama Fleur, Opa Elias und Onkel Ferris gratulieren Kelly zu ihren Babys.
    Eine schöne Zeit mit den Kleinen wünschen wir und hoffen auf viele Fotos.

  • Tanjas Gang (Donnerstag, 02. Januar 2014 16:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!!! Wünscht euch deine heutige Spätschicht.
    :-D

  • Manuela Pahl (Donnerstag, 02. Januar 2014 14:50)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft in den nächsten Wochen ,anTanja und Andreas
    aus Nübbel

  • BÖHRNIE (Donnerstag, 02. Januar 2014 13:47)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN SÜßEN............

  • Karin Riewe (Dienstag, 24. Dezember 2013 18:32)

    Hallo Familie Barwich,
    die Homepage gefällt uns sehr gut. Wir freuen uns auf die Ankunft der Welpen und wünschen einen stressfreien Endspurt.
    Frohe Weihnachten wünschen Karin und Martina Riewe

  • irina (Donnerstag, 19. Dezember 2013 20:56)

    Lieben Gruss aus Wolfsbrg!!!!
    freuen uns auf die Fotos von den süssen Welpen.

  • BÖHRNIE (Donnerstag, 19. Dezember 2013 15:11)

    SCHICK SCHICK FRAU BARWICH .....

Ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Stunden im Kreise Eurer Familie und besinnliche Festtage wünschen Euch Setterverrückten Barwichs !