Unsere Welpen haben ein eigenes, etwa 15 qm großes Welpenzimmer direkt bei uns im Haus und leben dort bis zur Abgabe an ihre neuen Besitzer. Von hier aus nehmen sie alle Haushaltgeräusche wahr und sind sozusagen mittendrin statt nur dabei. 
Auch Geräusche von der Straße bekommen die Kleinen bereits mit, wenn wir das Fenster öffnen. Dadurch werden sie schon frühzeitig auf den Straßenlärm vorbereitet. 
Wenn die Welpen etwas älter sind und besser laufen können, dürfen sie unter Aufsicht auch den Rest der Wohnung erkunden. Das Welpenzimmer verfügt über einen direkten Zugang zum Garten. Im Alter von etwas 4 Wochen erobern die Welpen diesen und machen ihn sich zu eigen. 

Durch meine intensive Liebe zu dem Irish Setter habe ich mein Hobby entdeckt: die Fellpflege von Vierbeinern. Diese Leidenschaft hat mich inspiriert, meine Kenntnisse und Unterstützung anderen anzubieten. Gerne könnt ihr euch bei mir melden.

Druckversion | Sitemap
© Tanja Barwich