Irish-Red-Setter " aus dem Hause Barwich "
Irish-Red-Setter " aus dem Hause Barwich "

Unsere Welpen haben ein eigenes , ca. 15 qm großes Welpenzimmer direkt bei uns mit im Haus und leben dort bis zur Abgabe an ihre neuen Besitzer. Von hier aus bekommen sie alle Haushaltsgeräusche mit und sind sozusagen mittendrin statt nur dabei.

Auch Geräusche von der Straße bekommen die kleinen schon mit wenn man das Fenster öffnet, sie werden dadurch schon auf Straßenlärm vorbereitet.

Wenn die Welpen etwas älter sind und besser laufen können dürfen sie auch unter Aufsicht im Rest der Wohnung laufen und diese erkunden.

Das Welpenzimmer verfügt über einen direkten Zugang zum Garten. Im Alter von ca. 4 Wochen wird dieser von den Welpen erobert und beschlagnahmt.

Das Welpengehege mit dem Hundehaus wurde von meinem Mann Andreas mit viel Liebe vorbereitet.

 

Ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Stunden im Kreise Eurer Familie und besinnliche Festtage wünschen Euch Setterverrückten Barwichs !