Unsere B-Welpen wurden am 14.07.2016 geboren. Kelly hat uns 9 bezaubernde Welpen geschenkt – 4 Mädchen und 5 Rüden.

1-3 Tage alt.....

7 Tage alt...

12 Tage.....

Die kleinen Knopfaugen sind nun 16 Tage alt und betrachten neugierig ihre Welt.

19-20 Tage alt.

Die Welpen sind bereits so lebhaft und gut gewachsen. Die Bande hält es nicht mehr in der Wurfkiste, sie wollen die Umwelt erkunden. Ihre kleine Welt wird größer!

Mutter Kelly und Schwester Adele leisten gemeinsam eine großartige Arbeit und kümmern sich liebevoll um die Kleinen!

Einmal einzeln vorstellen.

Baroness Viana - das Mädchen ist verkauft.

Baroness Lara - das Mädchen ist verkauft.

Baroness Coco - das Mädchen ist verkauft.

Baroness Luna- das Mädchen ist verkauft.

Baron Bruno - der Junge ist verkauft.

Baron Ben - der Junge ist verkauft.

Baron Berthold - der Junge ist verkauft.

Baron Hugo - der Junge ist verkauft.

Baron Hunter - der Junge ist verkauft.

28 Tage

12.08.2016

Wir haben uns trotz des Wetters nach draußen gewagt und waren 10 Minuten im Freien. Gemeinsam haben wir gegessen und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase haben die Zwerge neugierig ihre Umgebung beschnuppert.

Nach der Rückkehr sind alle Zwerge in einen tiefen Schlaf gefallen.

 

14.08.2016

20.08.2016

Meine Knöpfe mit 5 Wochen...

Es wird geknurrt, gewufft, geheult, gerangelt, in alles hineingebissen, gezerrt und versucht zu schütteln. Wenn ich bei den Welpen bin, kommen sie zu mir, versuchen auf mir herumzuklettern, stubsen mich mit ihrer Nase an und lecken an meinen Fingern. Das sind die wunderschönen Momente mit den Welpen, wenn sie vertrauensvoll zu einem gelaufen kommen, einen mit ihren niedlichen Knopfaugen ansehen – zum Dahinschmelzen. Diese herzzerreißenden Augenblicke lassen sich nie so auf einem Foto festhalten. In diesen Momenten vergesse ich alles um mich herum.

28.08.2016

Baron  Hunter gelbe Schleife.

Baroness Viana orangene Schleife.

Baron Berthold  blaue Schleife.

Baroness Luna rosene Schleife.

Baroness Coco grüne Schleife.

Baroness Lara rote Schleife.

Baron Ben beige Schleife.

Baron Hugo lilane Schleife.

Baron Bruno schwarze Schleife.

Stolze Setterbande aus dem Hause Barwich.

02.09.2016

04.09.2016

Die Zwerge aus dem Hause Barwich sind jetzt 7 Wochen alt.

Der Countdown läuft, und wir starten in die letzte Woche, um die verbleibende Zeit mit unseren Babys in vollen Zügen zu genießen! Bald werden unsere kleinen Mäuse in die Welt hinausfliegen, um mit ihren neuen Familien Abenteuer zu erleben.

Ehrlich gesagt, bekomme ich jetzt schon Bauchschmerzen und Pipi in den Augen.

11.09.2016

12.09.2016

Auf Wiedersehen!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir unsere Zwerge bei uns ausziehen. Weinend, weil mit jedem Welpen ein Teil unseres Herzens geht, und lachend, weil alle wundervolle Familien gefunden haben, die sich riesig auf ein neues Familienmitglied freuen. Passt gut auf unsere Mäuse auf, vergesst uns nicht und lasst mal von euch hören.

25.09.2016

Unsere drei Barwichs Zwerge haben heute ihren ersten größeren Ausflug an der Ostsee gemacht. Wir haben unsere kleine Baroness Lara bei Familie Petersen besucht und die Zeit gemeinsam am Wasser genossen. Die Zwerge waren total entspannt, ruhig und haben alles super gemeistert - das war wirklich sehr aufregend. Das Autofahren meistern sie bereits so toll, als ob sie schon immer Auto gefahren wären. Echt beeindruckend!

05.10.2016

Und damit schließen wir wieder unser Welpentagebuch des B-Wurfes. Es war so schön, dass wieder so viele Menschen hineingeschaut haben! Vielen Dank!

Die letzten Mäuse haben uns verlassen, und eine himmlische Ruhe ist eingekehrt, aber wir vermissen die Kleinen schon jetzt...

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, und natürlich geht ein großes Dankeschön an unsere Welpenfamilien, die unseren Zwergen so ein schönes Zuhause gegeben haben.

Allen, die jetzt vom Setter-Virus befallen sind und sich vielleicht noch nicht oder nicht rechtzeitig entscheiden konnten, möchten wir sagen: Wir machen weiter!

Deshalb schließen wir das Welpentagebuch nicht für immer. 

 

Durch meine intensive Liebe zu dem Irish Setter habe ich mein Hobby entdeckt: die Fellpflege von Vierbeinern. Diese Leidenschaft hat mich inspiriert, meine Kenntnisse und Unterstützung anderen anzubieten. Gerne könnt ihr euch bei mir melden.

Druckversion | Sitemap
© Tanja Barwich